Produzent & Autor

Ich lebe nach dem Prinzip: Tu was dir gefällt und sei alles – außer gewöhnlich!

So sind in meinem Kopf schon viele verrückte Ideen entstanden, die ich mit verschiedenen Partnern umgesetzt habe. Durch ein gut funktionierendes Netzwerk kann ich auf Profis zurückgreifen, die mich auf vielen Gebieten unterstützen. Wie zum Beispiel: Animation, Grafik, Layout und Filmproduktion. Conny Hartmann ist keine One-Man-Show, sondern gelebtes Networking, verbunden mit gleichgesinnten Spezialisten, die genau wie ich für eine Sache brennen.

Kreative Gedanken bleiben gestaltlos, wenn man allein im stillen Kämmerchen vor sich hinbrütet. Ideen brauchen Gemeinschaft, um zum Leben erweckt zu werden. Erst dann können sie sich richtig entfalten und gedeihen. Auf diese Art und Weise sind Filmprojekte gewachsen, die ich als Autor und Produzent auf den Weg gebracht habe.

Dokumentation 150 Jahre Stadtbibliothek Chemnitz in Zusammenarbeit mit Koschmiederfilm.




Chemnitzer Bibo Adventskalender in Zusammenarbeit mit dem Filmteam Chemnitz (Making-of)